Kanzlei Anastasios Savidis, Tübingen
Home
Kanzleiprofil
Rechtsgebiete
Aktuelles
Kontakt
Impressum
Die Kanzlei hat Ihren Standort in Tübingen im Jahre 2002 gegründet. Hierbei wurde der Länderschwerpunkt auf deutsch-griechische Geschäftsbeziehungen gelegt. Zuvor war Rechtsanwalt Savidis in großen Wirtschaftskanzleien in Athen und in Deutschland tätig. Er ist daher sowohl beim OLG Athen als auch LG Tübingen zugelassen.

Zu den Mandanten der Kanzlei zählen deutsche und griechische Unternehmer aus den Bereichen Transport, Banken, Immobilien und Verpackungsindustrie. Im Rahmen des Erstellens von Rechtsgutachten berät Rechtsanwalt Savidis große Wirtschafts- und Steuerkanzleien in Deutschland und in Griechenland sowie Justizbehörden in beiden Ländern.

Mandatsbedingungen
Die Kanzlei betreut ihre Mandanten aufgrund schriftlicher Mandats- und Honorarbedingungen, die im ersten Gespräch mit dem zukünftigen Mandanten festgelegt werden. Vollmachtsformulare und Texte in deutscher und griechischer Sprache zur Begründung eines Mandatsverhältnisses werden auf Anforderung per Fax oder E-Mail zur Verfügung gestellt.

Wir weisen darauf hin, dass auch die Erstberatung sowie die telefonisch oder per Fax oder E-Mail erteilte Rechtsauskunft kostenpflichtig ist. Es kommt also nicht darauf an, dass die Erbringung weiterer Leistungen gewünscht wird oder ein Mandatsvertrag unterschrieben wird. Daher bitten wir um Verständnis, wenn schriftliche und telefonische Auskünfte entsprechend berechnet werden.

Sollte insoweit keine Honorarvereinbarung zustande gekommen sein, sieht die RVG bis zu Euro 190,00 für die Erstberatung vor.

anwalt24.de